Live-Chat
Inhaltsverzeichnis
Der Live-Chat steht unseren Onlineshop-Betreibern für allfällige Rückfragen im Umgang mit dem Verkauf auf Xiono zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter beantworten die Fragen werktags zwischen 09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17:00 Uhr. Ausserhalb unserer Öffnungszeiten steht der Chat dennoch zur Verfügung. Die Fragen werden dabei in eine reguläre E-Mail Anfrage umgewandelt.
1. Wem steht der Live-Chat zur Verfügung?
Der Livechat von Xiono steht unseren Verkäufern bzw. Onlineshop-Betreibern werktags zwischen 09.00 – 12.00 Uhr und ab 13.00 – 17:00 Uhr zur Verfügung (ausgenommen sind gesetzliche Feiertage und Wochenenden).
2. Wofür der Live-Chat genutzt werden kann
Obschon wir Xiono so konzipiert haben, dass die Bedienung grundsätzlich selbsterklärend sein sollte, kann es dennoch vorkommen, dass man kurzfristig auf Unterstützung unserer Mitarbeiter angewiesen ist. Genau dafür eignet sich der Live-Chat. Allfällige Fragen können so schnell und unkompliziert beantwortet werden.